Nicole Scherzinger

Was war da los?

Scherzinger rastet im Flieger aus

Total in Panik schloss sie sich auf Toilette ein & drückte Notruf-Knopf.

In ihrem Job muss Nicole Scherzinger das Fliegen doch gewöhnt sein, doch auf einem Langstreckenflug von Los Angeles nach London soll die Musikerin plötzlich total ausgerastet sein. In ihrer Panik habe sie sich laut der britischen Zeitung The Sun plötzlich auf der Flugzeug-Toilette eingesperrt.

Aufreger
Dort habe sie schließlich (aus welchem Grund auch immer) einen Notruf abgesetzt. Wie mehrere Passagiere berichten, sei es zwischen der eingeschlossenen Scherzinger und dem Flugzeug-Personal zu einem heftigen Austausch gekommen, bis die 37-Jährige schließlich Einsehen hatte und die Tür öffnete.

Mit hochrotem Kopf soll sich Nicole wieder auf ihren Platz begeben haben. Warum die Sängerin auf einmal so panisch reagierte, ist noch nicht bekannt. Auf die Erklärung sind wir allerdings gespannt.

Diashow: Scherzinger zeigt heiße Kurven