Nicole Scherzinger, Grigor Dimitrov

Hamilton eifersüchtig

Scherzinger turtelt mit Tennis-Beau

Nicole hat einen Neuen. Jetzt merkt Lewis, dass er sie noch liebt.

Das ist ein Klassiker: Endlich scheint Sängerin Nicole Scherzinger ihre jahrelange On/Off-Beziehung mit Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton hinter sich gelassen zu haben. Die 37-Jährige ist nämlich frisch verliebt - in Tennisprofi Grigor Dimitrov, ein fescher Bulgare. Mit 24 Jahren sogar noch jünger als ihr Ex, dunkelhaarig, sportlich... Er gilt derzeit als der sexieste Mann der Tenniswelt und brach im Sommer der schönen Maria Sharapova das Herz.

Heimliche Liebe
"Sie sind total vernarrt ineinander", plaudert ein Insider in der Sun über die Romanze. Die beiden achten darauf, nicht gemeinsam fotografiert zu werden, weil sie ihre Beziehung in Ruhe wachsen lassen wollen und dem Druck der Öffentlichkeit entgehen wollen.

Eifersüchtiger Ex
Scherzinger-Ex Lewis Hamilton hat von ihrer neuen Liebe erfahren - und kann sich ganz und gar nicht für sie freuen. Er ist schrecklich eifersüchtig, so Freunde: "Er weiß es und ist unglücklich. Er hat dadurch erkannt, dass er noch nicht über sie hinweg ist." Der 30-Jährige will Nicole nun zurückerobern und bemüht sich um sie: "Er versucht seit Wochen verzweifelt, mit ihr zu sprechen." Tja, diese Einsicht kam wohl etwas spät.