Schlägerei: Emma Roberts festgenommen

Nichte von Julia Roberts

Schlägerei: Emma Roberts festgenommen

22-jährige Emma Roberts soll ihren Freund Evan Peters geschlagen haben.

Die Nichte von Julia Roberts, US-Schauspielerin Emma Roberts (22), ist in der vergangenen Woche kurzzeitig festgenommen worden. Das bestätigte ihr Sprecher dem Online-Magazin "Entertainment Tonight". Nach einem Bericht des Promi-Portals "TMZ.com" soll Roberts ihren Freund, Schauspieler Evan Peters (26), geschlagen haben: Er blutete aus der Nase und hatte eine Bissspuren. Die Polizei sei zu ihrem Hotelzimmer im kanadischen Montreal gerufen worden und habe die Schauspielerin ("Scream4") festgenommen.

Insidern zufolge sollen die beiden sich gegenseitig geschlagen haben. Robers wurde in Gewahrsam genommen, weil Peters Verletzungen davongetragen hatte.

"Unglücklicher Vorfall"
"Es war ein unglücklicher Vorfall und ein Missverständnis", zitiert "Entertainment Tonight" den Sprecher. "Frau Roberts wurde freigelassen, nachdem sie befragt worden war. Das Paar arbeitet daran, darüber hinwegzukommen." Der "American Horror Story"-Schauspieler soll keine Anzeige gegen Roberts gestellt haben.

Diashow: Verhaftet: Polizeifotos von Stars

Verhaftet: Polizeifotos von Stars

×