Bastian Schweinsteiger, Ana Ivanovic

Liebes-Auftritt

Schweini: Paar-Lauf mit seiner Ana

Auf dem roten Teppich zeigen sich die beiden verliebt wie eh und je.

Gemeinsame Auftritte von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic sind eine Seltenheit. Die beiden wollen ihre Liebe lieber privat halten. Für den guten Zweck macht das Paar allerdings gerne eine Ausnahme. Zu UNICEF-Gala in Manchester schritten sie Hand in Hand über den roten Teppich und zeigten, wie verknallt sie noch immer ineinander sind.

Freier Abend
Seit über einem Jahr sind Bastian und Ana nun ein Paar, sollen sich im Juli sogar verlobt haben. Doch die Hochzeitsvorbereitungen (wann, wo und wie ist noch nicht bekannt) können ruhig für einen Abend liegen gelassen werden, um sich gemeinsam für Charity zu engagieren.

Unterstützung
Den beiden ist es besonders wichtig, einander bei allem zu unterstützen. So oft es geht, reist Schweini seiner Liebsten zu Tennis-Turnieren auf der ganzen Welt und feuert sie vom Publikum aus an.