Selena Gomez hat ein Herz für Justin

Liebes-Beweis

Selena Gomez hat ein Herz für Justin

Total verknallt: Für ihren Bieber ließ sich Teenie-Idol Gomez tätowieren.

Justin Bieber (17) und seine süße Selena Gomez (19) sind über beide Ohnren ineinander verliebt! Und ein richtiger Liebes-Beweis muss auch einmal sein. Deswegen hat sich Disney-Star Selena  ein Herz auf das rechte Handgelenk tätowieren lassen.

Teenies mit Tattoos
Die Freundin von Teenie-Star Justin ließ sich danach in dem Tattoo-Studio in Hollywood fotografieren - dabei zeigt Gomez das Victory-Zeichen. Es ist nicht klar, ob es das erste Tattoo war, das sich Gomez stechen ließ, schreibt E!Online. Ihr Freund Justin Bieber, der am 1. März seinen 18. Geburtstag feiert, wurde auch schon mit Tätowierung gesichtet. Sein Motiv ist aber weniger romantisch: Jesus Christus am Unterschenkel.

Diashow: Justin Bieber & Selena Gomez: Liebesurlaub in Mexiko

Justin Bieber & Selena Gomez: Liebesurlaub in Mexiko

×