Shakira

Mit ihrem Leben zufrieden

Shakira: Das Geheimnis ihrer Liebe

Das beste Mittel für eine gesunde Beziehung ist, dem Mann Freiraum zu lassen.

Die fesche Kolumbianerin und Fußball-Star Gerard Piqué sind ein Vorzeige-Paar - ihr kleiner Sohn Milan macht das Glück perfekt. In ihrer Beziehung ist es der Sängerin vor allem wichtig, dass beide Partner auch ihren Freiraum und ein eigenes Leben haben - nur so kann die Liebe auf Dauer bestehen.

Auf dem Höhepunkt
"Er hat seine eigene Welt und das ist eines der gesündesten Dinge für eine Beziehung", verrät die 36-Jährige ihr Liebes-Geheimnis in der neuesten Ausgabe von Elle. "Ich weiß, dass er mit mir zusammen ist, weil uns die Liebe verbindet. Ich kann ihm nichts Anderes bieten als mein Dasein als Frau", erzählt die Beauty über ihre außergewöhnliche Beziehung.

Ganz neue Erfahrungen macht die Beauty hingegen mit Sohn Milan. Der vier Monate alte Bub ist Shakiras erstes Kind und mit dem Mama-Sein muss die Sängerin erst zurechtkommen. Doch die Latina scheint momentan alles zu haben, was man sich nur wünschen kann: eine gesunde Beziehung, ein süßes Baby und eine blühende Karriere.

Diashow: Shakira präsentiert Parfüm "S by Shakira": So schlank 2 Monate nach Geburt FOTOS

Shakira präsentiert Parfüm "S by Shakira": So schlank 2 Monate nach Geburt FOTOS

×