Irina Shayk & Bradley Cooper

Insider verrät

Shayk und Cooper: Ihr Baby heißt...

Model und Hollywoodstar wurden schon vor zwei Wochen Eltern.

Die Schwangerschaft wurde nie offiziell bestätigt, es war klar, dass die beiden auch zur Geburt ihres Babys schweigen. Doch jetzt ist es raus: Bradley Cooper und Irina Shayk sind stolze Eltern einer kleinen Tochter - und das schon seit zwei Wochen. Jetzt verriet ein Insider gegenüber E! News auch den Namen der Kleinen: Lea de Seine Shayk Cooper.

"Sie sind beide überglücklich und fühlen sich so gesegnet", weiß der Intimus.

Familienplanung

Vor zwei Jahren tauchten erste Liebesgerüchte über das russisches Model und den US-Schauspieler auf. Für Irina Shayk (31) und Bradley Cooper (42) ist es das erste Kind. Angeblich planen sie schon weiteren Nachwuchs: "Es wird kein Einzelkind sein - nach diesem werden ein paar mehr kommen."