Sahin: Was läuft mit ihrem Tanzlehrer?

Let's Dance-Romanze?

Sahin: Was läuft mit ihrem Tanzlehrer?

Zwischen ihnen soll es knistern! Beim Training spricht Sila über Liebes-Gerüchte.

Kurz vor dem Start der neuen Staffel von Let's Dance trennte sich GZSZ-Beauty Sila Sahin von ihrem langjährigen Freund Jörn Schönvoigt. Nun kursiert das Gerücht, dass es zwischen der 27-Jährigen und ihrem feschen Tanzlehrer Christian Polanc gefunkt hat. Was an den Turtel-Spekulationen dran ist, verriet die brünette Beauty beim sexy Training mit Christian.

Letz's Dance-Liebe?
Hat es nun gefunkt oder nicht? Sila stellt gegenüber Promiflash klar: "Wir sind Freunde. Was soll ich dazu sagen? Es stimmt nicht." Und auch ihr Tanzlehrer kann die Gerüchte nur belächeln: "Also das ist völliger Quatsch. Als das geschrieben wurde, hatten wir gerade mal zwei Stunden Kennenlern-Dreh mit zwölf Personen um uns herum, also das ist Quatsch."

Chemie stimmt
Christian gibt zwar zu, seine Tanzpartnerin attraktiv zu finden, räumt aber ein: "Ich denke mal, da die Sila eine hübsche Frau ist, muss man nicht nur mich fragen, sondern das könnte man wohl die meisten Männer fragen!"

Nun, was nicht ist, kann ja noch werden - und außerdem: Auch Model Rebecca Mir und ihr Trainer Massimo Sinato dementierten im vergangenen Jahr alle Turtel-Gerüchte - bis sie auf frischer Tat beim Knutschen erwischt wurden....

Diashow: Let's Dance: So sexy trainieren Sila & Christian FOTOS

Let's Dance: So sexy trainieren Sila & Christian FOTOS

×