"Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Let's Dance

Wer wird Massimos neue Tanzpartnerin?

Besteht bei Mir Eifersuchts-Alarm? Die Tanzpartner der Promis stehen fest.

Die RTL-Tanzshow Let's Dance geht in die nächste Runde: Ab Freitag, den 5. April 2013, werden die neuen Promis (darunter Ex-Bachelor Paul, Moderatorin Gülcan Kamps sowie Michael Balacks Ex Simone) das Parkett erobern - und schon jetzt wissen wir, wer mit wem tanzen wird, denn die Tanzpartner der Promis stehen bereits fest!

Let's Dance-Affäre
Im vergangenen Jahr sorgten Model Rebecca Mir und Tanzleherer Massiomo Sinato für einen Skandal beim Let's Dance. Der verheiratete Feschak und die GNTM-Beauty kamen einander beim Training näher - schon bald entwickelte sich eine feurige Affäre. Bereits während die Sendung noch lief, wurde spekuliert: Was läuft da zwischen Rebecca und ihrem Tanzpartner? Doch erst Wochen später gestanden die beiden: "Ja, es stimmt - wir sind ein Paar!" Massimos Frau reagierte empört und forderte bald darauf die Scheidung. Mir und Sinato stehen mittlerweile auch öffentlich zu ihrer Liebe und sind inzwischen zusammengezogen.

Ob Rebecce dieses Jahr befürchten muss, dass ihr Massiomo mit seiner neuen Tanzpartnerin fremd geht? Massimo wird mit Schauspielerin Manuela Wisbeck über das Parkett schweben - ob sie es schaffen wird ihrem Let's Dance-Partner den Kopf zu verdrehen? Keine Panik, Becci, man kann wohl getrost Entwarnung geben.

© Getty Images

Foto via Getty Images: Manuela Wisbeck

Auch auf diese Paare freuen wir uns schon:
Moderatorin Marijke Amado tanzt mit Stefano Terrazzino.

Die Ex-Frau von Michael Ballack Simone Ballack erobert das Parkett zusammen mit Erich Klann.

Die ehemalige Leichtathletin im Stabhochsprung Balian Buschbaum schwingt das Tanzbein mit Sarah Latton.

Schauspieler Manuel Cortez tanzt mit Melissa Ortiz-Gomez.

Model, Schauspieler und "Bachelor" Paul Janke gibt mit Ekaterina Leonova das perfekte Tanzpaar.

Moderatorin und Schauspielerin Gülcan Kamps swingt mit Nikita Bazev.

Musical-Star und Schauspieler Tetje Mierendorf tanzt mit Isabel Edvardsson.

Schlagersänger und Moderator Jürgen Milski macht den Dancefloor mit Oana Andreea Nechiti unsicher.

Der Tanzpartner von Schauspielerin Sila Sahin ist Christian Polanc.

Und wer weiß, vielleicht funkt es ja bei der einen oder anderen Tanz-Formation - auch wenn Massimo (zumindest privat) lieber die Finger von Manuela lassen sollte...

Diashow: Let's Dance: So heiß war das Tanz-Show-Finale FOTOS

Let's Dance: So heiß war das Tanz-Show-Finale FOTOS

×