Sophie Turner, Joe Jonas

GoT-Star vergeben

Sophie Turner liebt Boyband-Star

Sie wurden knutschend bei den MTV Europe Music Awards erwischt.

Das sieht nach einem neuen Showbiz-Traumpaar aus! Bei den MTV Europe Music Awards am Sonntag wurde Sophie Turner gesehen. Die Game of Thrones-Beauty nutzte das drehfreie Wochenende offenbar für einen Abstecher nach Rotterdam, wo die Preisverleihung stattfand. Den roten Teppich ließ Sophie aus, denn offenbar war sie dort, um Joe Jonas zu treffen. Der trat dort mit seiner 2015 gegründeten Band DNCE auf. 

© Getty Images
Sophie Turner, Joe Jonas
× Sophie Turner, Joe Jonas

Foto: (c) Getty Images

Backstage sah man Sophie und Joe verliebt miteinander turteln. Auf Twitter kursieren sogar Fotos, die sie eng umschlungen zeigen. 

Total verknallt

"Sie waren mit Joes Bandkollegen da, aber sie konnten die Finger nicht voneinander lassen", sagte ein Augenzeuge der britischen Sun. Immer wieder küssten die beiden sich und Joe legte seine Arme um die Schauspielerin. Sie sollen sich blendend unterhalten haben und Sophie schien sich auch mit den übrigen Mitliedern der Band gut zu verstehen. 

Junge Liebe

Ein Insider verriet: "Es ist noch sehr frisch. Sie treffen sich erst seit ein paar Wochen, aber sie sind definitiv in der Flitterwochenphase." 

Sophie Turner (20) ist seit Folge eins als Sansa Stark in der Fantasy-Serie Game of Thrones zu sehen. Joe Jonas (27) wurde als Sänger der Boyband Jonas Brothers - gemeinsam mit seinen Brüdern - zum Star. Er war mit Gigi Hadid, Ashley Greene, Demi Lovato und Taylor Swift liiert.