Rätselraten um Sylvies neuen Lover

Nach Rafaels Liebes-Outing

Rätselraten um Sylvies neuen Lover

Gerüchteküche brodelt: Pariser Milliardär oder Fußballstar Zlatan Ibrahimovic?

Das Liebes-Chaos bei Sylvie van der Vaart und ihrem (Noch-)Ehemann Rafael van der Vaart nimmt kein Ende! Während der Kicker nach seiner Trennung von der Moderatorin sein neues Glück bei Sylvies bester Freundin Sabia Boulahrouz gefunden hat, scheint sich auch Sylvie wieder verliebt zu haben. Wer ihr Neuer ist, ist allerdings noch nicht ganz klar: Ein Pariser Milliardär oder Fußballstar Zlatan Ibrahimovic?

Diashow: Das ist Rafael van der Vaarts Neue: Sabia Boulahrouz

Das ist Rafael van der Vaarts Neue: Sabia Boulahrouz

×

    Liebeswochenende
    Das letzte Wochenende soll die TV-Moderatorin dem holländischen Radiosender Radio 538 zufolge in Paris verbracht haben - und zwar mit dem PSG-Stürmer Zlatan Ibrahimovic (31). Klingt eigentlich perfekt: Ein Fußballstar, wie Ex Rafael, nur noch erfolgreicher - und einer seiner größten Feinde... Einen "Makel" hat der Schwede aber: Er ist schon an das fesche Ex-Model Helena Seger vergeben, die Mutter seiner beiden Kinder.

    Sylvie und Zlatan kennen sich seit vielen Jahren: Er spielte einst (gemeinsam mit Rafael van der Vaart) für Ajax Amsterdam. Schon damals wurde über eine angebliche Affäre zwischen den beiden getuschelt. Die Blondine wurde dafür von den Fans der Vereins beschimpft...

    Neuer Mann
    Wie die Zeitung De Telegraaf berichtet, handelt es sich bei Sylvies neuem Freund allerdings nicht um Ibrahimovic, sondern um einen unbekannten Milliardär aus Paris. Laut dem niederländischen TV-Sender RTL Boulevard soll die 34-Jährige ihren steinreichen Freund gerade erst in Frankreich besucht haben. Einem Insider zufolge haben die beiden im Hôtel Costes am Place Vendôme zusammen zu Abend gegessen.

    Liebes-Wirrwarr
    Auf die Beziehung ihres Noch-Gatten mit ihrer besten Freundin reagierte die Blondine dementsprechend gelassen. "Es ist ihre Entscheidung", meinte Sylvie zum Liebes-Outing, "ich wünsche ihnen nur das Beste." Zusammen mit Boulahrouz besuchte die hübsche Blondine erst vor zwei Wochen Paris. Ob Sabia schon da von Sylvies neuer Beziehung wusste?

    © oe24

    Diashow: Das ist Rafael van der Vaarts Neue: Sabia Boulahrouz

    Das ist Rafael van der Vaarts Neue: Sabia Boulahrouz

    ×