Sylvie van der Vaart, Rafael van der Vaart, Damian

Jetzt spricht sie

Sylvie: "Damian ist jetzt am wichtigsten"

Sylvie van der Vaart nimmt Stellung zu Rafas Beziehung mit ihrer besten Freundin.

Nach seinem Ehe-Aus mit Sylvie van der Vaart ist Rafael mit deren besten Freundin Sabia Boulahrouz zusammen. Die Beziehung sorgt bei Fans für einen Sturm der Entrüstung. Doch nun sprach Sylvie erstmals über das neue Liebes-Glück ihres Verflossenen und versuchte zu beschwichtigen.

Diashow: Das ist Rafael van der Vaarts Neue: Sabia Boulahrouz

Das ist Rafael van der Vaarts Neue: Sabia Boulahrouz

×

    "Nur Damian zählt jetzt"
    "Das ist ihre Entscheidung. Ich wünsche allen das Beste", so die Moderatorin gegenüber der Bild. Sylvie fügte hinzu: "Ich konzentriere mich jetzt auf meinen Sohn Damian. Das ist das Wichtigste.“

    Starke Sylvie?
    In dieser schweren Zeit stehen ihre Fans van der Vaart bei. "Wir sind entsetzt und schockiert über so viel Schlechtigkeit und Skrupellosigkeit der beiden Menschen, für die Sylvie jeden Tag durchs Feuer gehen würde", so ein Fan via Facebook. Unterstützung die Sylvie nun wirklich braucht - auch wenn sie nach außen hin die starke Frau spielt...

    Diashow: Sylvie & Rafael van der Vaart: Ihre Ehe in Bildern

    Sylvie & Rafael van der Vaart: Ihre Ehe in Bildern

    ×