Sylvie & Rafael van der Vaart

International

Sylvie: Date mit Ex Rafael

Artikel teilen

Die Van der Vaarts zeigten sich jetzt gemeinsam – ein Liebes-Comeback? 

Sylvie van der Vaart (34) und ihr Mann Rafael (29) sehen glücklich aus, während sie durch die Hamburger City spazieren. Doch Moment – sind die beiden nicht getrennt? Seit Silvester ist zwischen dem Vorzeigepaar der Liebesofen aus – er schlug zu, sie fiel zu Boden, das Kapitel war beendet.

Comeback. „Wir haben einen Caesar Salad gegessen und gemeinsam eine wunderschöne Mittagspause verbracht“, erklärte Rafael das am Dienstag verbrachte Mittagsstündchen der Bild. Gibt es doch noch eine Chance für die Liebe? „Wir sprechen oft miteinander und sehen uns. Immerhin haben wir mit Damian einen gemeinsamen Sohn“, so ­Sylvie.

Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen …

Sylvie van der Vaart zeigt Lieblings-Trends

In der ersten Fogle von "Let's Dance" zeigte sich Sylvie heuer in einem Swarovski-Kleid, das über 8kg wog.

In der aktuellen Staffel von Let's Dance sieht man Sylvie wieder in kurzen Minikleidern.

Gala Spa Awards 2012

Bei "Let's Dance" zeigte Sylvie bereits im vergangenen Jahr jedes Mal tolle Kleider

Bei "Let's Dance" zeigte Sylvie bereits im vergangenen Jahr jedes Mal tolle Kleider

Bei "Let's Dance" zeigte Sylvie bereits im vergangenen Jahr jedes Mal tolle Kleider

Bei "Let's Dance" zeigte Sylvie bereits im vergangenen Jahr jedes Mal tolle Kleider

Sylvie bei der Milan Fashion Week 2010

Sylvie bei der Bambi-Verleihung 2010

Ganz in Weiß beim Dreamball 2010

Sylvie im glitzernden, schwarzen Minidress bei der Tribute To Bambi 2011 -Veranstaltung.

Sylvie in einer schwarzen Robe bei der Montblanc-Präsentation der 'Collection Princesse Grace de Monaco'

Stilsicher bei einer RTL-Pressekonferenz

Goldene Kamera 2012

In dunkelblau beim Bambi Award 2011

In einer Robe mit Schlangenprint zog Sylvie beim German TV Award 2011 alle Blicke auf sich.

Goldene Henne Award 2011

Die Superstar-Jurorin betont ihre schönen Schultern im sexy Asymmetrie-Dress.

Sylvies neues Lieblings-Outfit: Leoparden-Muster & betonte Schultern.

Sylvie im kleinen Schwarzen von Mode-Vorbild Victoria Beckham.

In der Signalfarbe zieht Sylvie alle Blicke auf sich.

Hochtoupiert im Stil der Roaring Sixties: Sylvies neue Lieblingsfrisur.

Sylvies neuer Abendliebling: Eine gold-schwarze Tasche in Kuvertform.

Die Tiger, Leoparden und Zebras sin los: Sylvie mit Animal-Print-Bluse.

Sylvie liebt Heels von Sergio Rossi

Sylvie liebt Chanel-Jacken. Natürlich mit Schulterpolstern im Stil der 80er-Jahre.

OE24 Logo