Sylvie & Rafael van der Vaart

Achterbahn

Sylvie: Date mit Ex Rafael

Die Van der Vaarts zeigten sich jetzt gemeinsam – ein Liebes-Comeback? 

Sylvie van der Vaart (34) und ihr Mann Rafael (29) sehen glücklich aus, während sie durch die Hamburger City spazieren. Doch Moment – sind die beiden nicht getrennt? Seit Silvester ist zwischen dem Vorzeigepaar der Liebesofen aus – er schlug zu, sie fiel zu Boden, das Kapitel war beendet.

Comeback. „Wir haben einen Caesar Salad gegessen und gemeinsam eine wunderschöne Mittagspause verbracht“, erklärte Rafael das am Dienstag verbrachte Mittagsstündchen der Bild. Gibt es doch noch eine Chance für die Liebe? „Wir sprechen oft miteinander und sehen uns. Immerhin haben wir mit Damian einen gemeinsamen Sohn“, so ­Sylvie.

Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen …

Diashow: Sylvie van der Vaart zeigt Lieblings-Trends

Sylvie van der Vaart zeigt Lieblings-Trends

×