Sylvie van der Vaart, Rafael van der Vaart, Sabia Boulahrouz

Frisch verliebt?

Van der Vaart & Sabia: Seit wann geht das schon?

Bereits Anfang Dezember 2012 zeigten sich Rafa & Sabia vertraut auf Twitter.

Sylvie van der Vaarts Noch-Ehemann ist verliebt in Sylvies beste Freundin Sabia Boulahrouz. Über seine Romanze mit der brünetten Beauty meint der Kicker gegenüber der Bild: "Wir kennen uns seit Jahren, waren immer gute Freunde. In den letzten Wochen haben sich bei uns beiden überraschend große Gefühle entwickelt." Doch so ganz will man diese Story nicht glauben - immerhin wirkten Rafael und Sabia schon vor dem Beziehungs-Aus der van der Vaarts auffällig vertraut.

Diashow: Das ist Rafael van der Vaarts Neue: Sabia Boulahrouz

Das ist Rafael van der Vaarts Neue: Sabia Boulahrouz

×

    Nur Freunde?

    Lange vor dem Liebes-Aus des Glamour-Paares veröffentlichte Sabia immer wieder Fotos auf Twitter Fotos, die sie und Rafael zeigen, und besuchte zusammen mit dem 30-Jährigen diverse Events. Während von Sylvie weit und breit nicht zu sehen war!

    Auch am 8. Dezember postete Rafas Neue einen Schnappschuss, der sie in enger Umarmung mit dem Fußballstars zeigt. Ein Foto, das die türkischstämmige Beauty in den Verdacht bringt, Rafael ihrer besten Freundin ausgespannt zu haben. Zurecht wird jetzt gemunkelt: Umarmt man SO einen Kumpel, der obendrein mit der besten Freundin verheiratet ist?

    Frisch verliebt?
    Nur wenige Wochen nachdem das besagte Kuschel-Foto entstanden ist, kam es zwischen Rafael und seiner Frau zu einem folgenschweren Streit in der Silvesternacht. Bei der Neujahrs-Party mit von der Partie war auch Sabia Boulahrouz.

    Bald darauf machten die van der Vaarts das Ende ihrer Beziehung offiziell. Nach der Trennung wich Sabia ihrer besten Freundin nicht von der Seite und spendete Sylvie Trost. Während sie sich hinter deren Rücken offenbar an Rafael ranmachte - oder sollte die Affäre der 35-Jährigen mit dem Sport-Profi schon viel früher angefangen haben? Zahlreiche Indizien weisen jedenfalls darauf hin...

    "Sylvie ist nicht sauer"
    "Ich denke nicht, dass Sylvie sauer ist. Wir sind ja erst lange nach der Trennung zusammengekommen. Sie weiß über unsere Beziehung Bescheid“, meint Sabia über ihre Liebe zu Sylvies Ex. "Sie lebt nun ihr eigenes Leben.“ - Ein Leben, in dem die hübsche Moderatorin offenbar nicht nur einen neuen Mann sondern auch eine neue Freundin braucht!

    Diashow: Das ist Rafael van der Vaarts Neue: Sabia Boulahrouz

    Das ist Rafael van der Vaarts Neue: Sabia Boulahrouz

    ×