Tanja Tischewitsch

Endlich Mama

Tanja Tischewitsch: Das Baby ist da

Am Wochenende brachte der Dschungel-Star seinen Sohn zur Welt.

Eigentlich sollte ihr Sohn schon am 21. Februar zur Welt kommen, doch dem gefiel es im Bauch seiner Mama wohl so gut, dass er sich noch ein bisschen Zeit lassen wollte. Jetzt ist es aber endlich so weit. Tanja Tischewitsch ist Mutter geworden. Am Wochenende brachte sie ihr erstes Baby zur Welt.

Noch keine Details
Wie sie gegenüber RTL ausrichten ließ, geht es ihr und dem Kind gut. Weitere Details sind allerdings noch nicht bekannt. Schon vor einigen Wochen plauderte die ehemalige Dschungel-Teilnehmerin aus, dass ihr Baby vielleicht Ben heißen wird. Ihr Freund Thomas Radeck unterstützt sie natürlich nach Leibeskräften und auch Tanjas Mama wird die ersten Monate zu ihrer Tochter nach Köln ziehen, um ihr mit dem Baby zu helfen. Denn eine lange Pause will die 26-Jährige nicht machen, sondern schon so bald wie möglich wieder arbeiten.