Nach Jetski-Unfall

Usher: Stiefsohn (11) für hirntot erklärt

Teilen

Schock-Diagnose: Noch ist unklar, ob lebenserhaltende Maschinen abgedreht werden.

Schock für Rapper Usher (33). Beim Spielen an einem Badesee im US-Bundesstaat Georgia soll sein Stiefsohn Kyle Glover von einem Jetski erfasst worden sein. Das Kind wurde bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert. Dann der nächste Schrecken: Am Freitag wurde der Bub für hirntod erklärt.

Drama
Kyle ist zwar nicht Ushers leiblicher Sohn, der R'n'B-Star hat dennoch ein gutes Verhältnis zu dem 11-Jährigen. Zwar befindet sich Usher Kyles Mutter, Tameka Forster (41), derzeit in einem erbitterten Scheidungskrieg, doch es gibt Momente im Leben, da wird selbst ein Gerichtsstreit unbedeutend.

Tragische Umstände
Sofort nachdem Usher vom Unfall seines Stiefsohnes erfahren hatt, soll er nach Atlanta gereist sein. Die ganze Familie ist am Boden zerstört: Berichten zufolge haben Kyles Mutter und der leibliche Vater noch nicht entscheiden, ob sie die Maschinen ausschalten lassen wollen....

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.