Wilmer Valderrama & Demi Lovato

Nach sechs Jahren

Valderrama & Lovato: Liebes-Aus

Trennung auf sozialen Medien bestätigt: "Schwere Entschiedung."

Nach sechs gemeinsamen Jahren haben sich Schauspieler Wilmer Valderrama (36) und Sängerin Demi Lovato (23) getrennt. Auf ihren Social-Media-Accounts gaben sie das Liebes-Aus mit dem gleichen Posting bekannt: "Es war für uns beide eine unglaublich schwere Entscheidung, aber wir haben festgestellt, dass wir besser gute Freunde sind. Wir werden einander immer unterstützen."

Terminprobleme
Zu dieser Entscheidung sollen, so Insider, mehrere Gründe geführt haben. Die beiden sollen in letzter Zeit sehr unterschiedliche Leben geführt haben, berichtet RadarOnline. Beide haben sehr volle Terminkalender und konnten nur noch wenig Zeit miteinander verbringen.