Van der Vaart: "Liebe Rafael immer noch"

Jetzt spricht Silvie

Van der Vaart: "Liebe Rafael immer noch"

Sylvie hat noch immer Gefühle für ihren Mann: "Aber Trennung ist endgültig."

Sie galten als DAS Traumpaar, doch in der Silvesternacht endete die Ehe von TV-Liebling Sylvie van der Vaar und ihrem Rafael nach einem handgreiflichen Streit schlagartig. Schon am nächsten Tag verkündete das Paar die Trennung, die für viele überraschend kam. Doch ihre Ehe scheint schon lange nicht mehr perfekt gewesen zu sein. Versuche, ihre Beziehungen zu retten, scheiterten. Jetzt sprach die Blondine überraschend offen über ihren Trennungsschmerz und das Ende ihrer Ehe.

"Liebe ihn noch immmer"
Auf die Frage der Bild, ob ihre Liebe an den Tücken der Glamourwelt zerbrochen sei, gesteht die 34-Jährige: "Nein. Damit hat es nichts zu tun." Obwohl Sylvie Van der Vaart noch immer Gefühle für ihren Kicker hat, will sie nicht weiter um die Beziehung kämpfen: "Ich liebe meinen Mann noch immer, aber die Trennung ist endgültig."

Doch dann lässt die Moderatorin durchblicken: "Wir haben beide unsere Karrieren verfolgt." Man habe sich einfach auseinandergelebt. Klingt dennoch so, als hätte die Unterhaltungsindustrie eine weitere Ehe auf dem Gewissen...

Diashow: Sylvie & Rafael van der Vaart: Ihre Ehe in Bildern

Sylvie & Rafael van der Vaart: Ihre Ehe in Bildern

×