Viele Stars tummelten sich beim Wiesn-Auftakt

O'zapft is!

Viele Stars tummelten sich beim Wiesn-Auftakt

Neben Boris Becker war auch der Ex von Veronica Ferres mit neuer Flamme mit dabei.

Am ersten Abende des Müncher Oktoberfests am 21. September ging es wieder ordentlich zünftig zu. Alle was Rang und Namen in der deutschen Society hat, schlüpfte in die Tracht und marschierte am größten Volksfest der Welt auf, um sich mit einer Maß Bier zu stärken. Darunter waren auch Boris Becker und Martin Krug. Während Letzterer kaum die Finger von seiner Freundin, Julia Trainler, lassen konnte, schien es bei den Beckers schon etwas distanzierter zu zugegangen zu sein. Boris und seine Lilly strahlten da alles andere als eitle Wonne und Sonnenschein aus.

Viele Promis im Bierzelt
Neben den Beckers und Herrn Krug waren natürlich auch viele weitere bekannte Gesichter mit dabei. So kam Uschi Glas mit ihrem Ehemann Dieter Hermann. Auch der ehemalige Profi-Boxer Axel Schultz ließ es sich nicht nehmen, am ersten Abend der Wiesn, eine Maß mit seiner Frau Patricia zu stemmen. Die Schauspielerin Simone Thomalla hatte ihren etwas jüngeren Freund Silvio Heinevetter im Schlepptau mit dabei.

Silbereisen mit kühlen Blondem erwischt
Auch der TV-Star Thore Schölermann konnte abgesehen vom Bier von seiner Freundin Jana Julie Kulka nicht genug bekommen. Viel Küsse wurden von den beiden während des Wiesn-Auftakts ausgetauscht. Einzig und allein musste sich sichtlich Florian Silbereisen durch den Abend schlagen. Von seiner Helene war nichts zusehen. Aber zumindest war er nicht ganz alleine. Ein kühles Blondes in seiner Hand vertrieb auch ihn die Einsamkeit auf der Wiesn in München.

Diashow: Münchner Oktoberfest 2013: Alle Stars

Münchner Oktoberfest 2013: Alle Stars

×