Wem gehört denn dieser knackige Po?

Wer errät's?

Wem gehört denn dieser knackige Po?

Im Urlaub auf Ibiza wollte eine Lady nicht auf die perfekte Bräune verzichten.

Bei diesem Anblick werden viele Frauen neidisch und die Männer können ihren Blick von der sexy Hinterseite dieser Dame nicht mehr abwenden. Doch die Herren müssen leider enttäuscht werden, denn diese Lady ist bereits in festen Händen. Aber wer zeigt denn da so viel Haut?

Superheiß!
Mit ihren Traummaßen 86-62-88 und einer Größe von 1,75 Meter ist sie ein echter Hingucker in der Fashion-Welt. Verständlich, wer jetzt sofort an Heidi Klum denkt. Immerhin zeigt sich die vierfache Mutter gerne von ihrer freizügigen Seite und beweist damit, dass sie auch mit 40 Jahren noch immer in der Riege der Topmodels mitmischen kann. Doch die Beauty, die uns hier ihren knackigen Po präsentiert, ist erst 28 Jahre alt. Na, habt ihr schon eine Vermutung? Noch ein Tipp: schon lange ist sie fixer Bestandteil der "Victoria's Secret Show". Immer noch nicht? Na gut, ein letzter Hinweis: Die gebürtige Niederländerin ist auch schon Mutter eines süßen Sohnes. Richtig! Topmodel Doutzen Kroes sehnt sich mit ihrem heißen Instagram-Schnappschuss zurück nach ihrem unbeschwerten Relax-Urlaub im schönen Ibiza. Wer könnte es ihr verdenken?

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×