Wer genießt hier den "perfekten Babymoon"?

Schön schwanger

Wer genießt hier den "perfekten Babymoon"?

Eine Promi-Mama ist ganz besonders stolz auf ihren süßen Babybauch.

Mila Kunis, Doutzen Kroes, jetzt auch Rachel Bilson und Christina Ricci - in Hollywood herrscht derzeit wieder ein Babyboom und die stolzen Mamas in spe können gar nicht genug davon bekommen, ihren Fans auf Twitter, Instagram und Co. ihre wachsenden Bäuche zu präsentieren. Eine Dame scheint ihre Schwangerschaft ganz besonders zu genießen und postete nun einen Schnappschuss aus dem Urlaub - darauf ist allerdings nur die Babykugel zu sehen. Wem die wohl gehören mag?

Entspannungsurlaub
"Sonne, Strand und Gelassenheit. Der perfekte Babymoon", schreibt die 34-Jährige zu dem Bild vor einer beneidenswerten Kulisse (weißer Sandstrand und blaues Meer) während sie im letzten Urlaub vor der Geburt ihres ersten Kindes entspannt. Der sexy schwarze Bikini scheint schon bald ein bisschen zu eng zu werden, doch das stört die ehemalige Sportlerin, die so stolz auf ihren Babybauch ist, gar nicht.

Bis ihre Tochter auf die Welt kommt, hat die hübsche Blondine allerdings noch ein bisschen Zeit. Sie heiratete erst im März ihren Kurzzeitfreund Jared Pobre, kurz danach machte sie bereits ihre Schwangerschaft öffentlich. Jetzt haben Sie bestimmt schon erraten, wer da seinen Bauch in der Sonne bräunen lässt. George Clooneys Ex-Freundin Stacy Keibler sieht hier der Geburt bei Strand und Meer entspannt entgegen.

Diashow: Stacy Keibler: Neue Liebe nach George Clooney

Stacy Keibler: Neue Liebe nach George Clooney

×