Starrätsel

Wer hat jetzt ein Zungenpiercing?

Teilen

"Wie beim Ringewerfen", schrieb diese Promi-Dame zu dem Selfie.

Tattoos hat sie sich in den letzten Wochen ja bereits einige stechen lassen, jetzt sind also Piercings an der Reihe. Auf Instagram zeigt Paris Jackson nun ihren neuesten Körperschmuck: sie hat jetzt ein Zungenpiercing.

Paris Jackson
© Instagram

(c) Instagram

Nudeln & Nadeln
In dem Selfie, das sie mit ihren zahlreichen Fans teilt, streckt sie frech die Zunge heraus, während sie in der Hand eine Schüssel mit Nudelsuppe hält. Ein rundes Stück Pasta umhüllt die kleine Kugel in ihrer Zunge. „Wie beim Ringewerfen. Nur mit Nudeln und Nadeln“, schreibt die Tochter von Michael Jackson zu dem Schnappschuss.

Stammgast
Ihr Piercer Chris Saint veröffentlichte das Bild auch gleich auf seiner Instagram-Seite. „Du bist toll. Es ist immer eine Freude, dich im Shop zu haben. Wir sehen uns bald für das nächste“, kommentiert er das Foto. Das scheint wohl zu bedeuten, dass es für die 18-Jährige weder das erste noch das letzte Piercing sein wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.