Jessica Biel

Ist das ein Babybauch?

Zweites Baby auch für Jessica Biel?

Dieses Instagram-Foto heizt die Gerüchteküche wieder an.

Hollywood steht diesen Sommer wieder ganz im Zeichen der Star-Babys und schwangeren Beautys. Blake Lively erwartet ihr zweites Kind, Olivia Wilde ebenfalls und auch Mila Kunis machte nun bekannt, dass für Tochter Wyatt ein Geschwisterchen unterwegs ist. Reiht sich jetzt die Nächste ein? Denn Jessica Biels neuester Schnappschuss auf Instagram sieht wieder einmal sehr verdächtig aus. Sohnemann Silas würde sich ganz bestimmt riesig freuen.

© Instagram
Jessica Biel
× Jessica Biel

(c) Instagram

Verdächtiges Foto

Auf dem Foto trägt die Schauspielerin ein langes weißes Kleid, darüber einen leichten Kimono. Doch unter dem Stoff scheint sich wirklich ein kleines Bäuchlein zu wölben. Etwa ein Babybauch? Fans sind sich jedenfalls ziemlich sicher, dass die leichte Wölbung nicht bloß vom deftigen Essen herrührt. "Sieht schwanger aus" oder "Ist sie schwanger" lautet auf Instagram fast jeder zweite Kommentar.

In einem Interview vor drei Monaten bezog Jessica Biel zwar bereits Stellung zu ihrer Körperrundung - sie gestand, einfach trotz Sport einen kleinen Bauch zu haben - doch seitdem könnte sich die Lage ja auch schon wieder verändert haben.