blunt_lueger02.1

Zweitfrau-Frontfrau

James Blunt: Treffen in Wien mit der Ex

Der Popstar sehnte sich nach Zweitfrau-Frontrau Diana Lueger. Die beiden lernten sich vor Jahren in Los Angeles kennen.

Erfolgreiches Konzert für Pop-Star James Blunt (You’re Beautiful) in der Wiener Stadthalle. Schon vor dem Auftritt gab es für den 34-jährigen Briten Grund zur Freude, als er für sein Album All the Lost Souls „Platin“ aus den Händen seiner Plattenfirma Warner Music erhielt.

Treffen mit Ex
Noch mehr als darüber freute sich Blunt aber über ein Treffen mit seiner Ex – und die ist eine Wienerin. Diana Lueger, Frontfrau der erfolgreichen Austro-Band Zweitfrau. Doch eine intime Einladung (Blunt wohnte während seines Wien-Konzertes im Hotel Das Triest) lehnte Lueger ab. Was vorbei ist, ist vorbei.

Darüber hinaus bekundete die fesche Blondine, dass es von ihrer Seite aus keinerlei Interesse an dem Mann gebe, den sie vor Jahren bei Musikprojekten in Los Angeles kennen lernte. Gemeinsam mit ihrem Freund und Bandmitglied Piotr ließ sie den Abend nach dem Konzert beim Mexikaner in der Stadthalle ausklingen.