Blonder Zickenkrieg

"Jessica ist eine Schlampe und eine Hure!"

Teilen

"Richtige Mädels essen Fleisch" prangte auf Jessica Simpson T-Shirt. Das nimmt Pamela Anderson ihr verdammt übel - und beschimpft sie.

Zickenkrieg der Superblondinen: Jessica Simpson, durch und durch Texanerin, zeigte sich jüngst überzeugt in einem roten T-Shirt mit der Aufschrift "Real Girls Eat Meat" (Richtige Mädels essen Fleisch). Dafür hagelte es Kritik der Organisation Peta. In einem Blog zogen die Tierschützer über Jess her: "Vielleicht ist es den Fleischessern dieser Welt ja peinlich, mit ihr in Verbindung gebracht zu werden."

Beleidigungen
Peta-Mitglied Pamela Anderson legte jetzt in einer australischen Radioshow nach. "Ich finde, sie ist eine Schlampe und ein Hure", zieht sie über Jess her. Damit noch nicht genug: "Eigentlich weiß ich nicht, ob sie Essen oder Männer gemeint hat."

Anderson erklärte, wie stolz sie sei, kein Fleisch zu essen, denn sie hält das für gesund und umweltfreundlich. Auf ihre Aussagen sollte sie allerdings nicht stolz sein.

Jessica hat bislang auf Pams Beleidigungen nicht reagiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.