O la la

Kein Playboy-Angebot für Mörtels Neue Dany Ried

Teilen

Die schöne Blondine behauptet, der Playboy habe ihr 25.000 Euro geboten. Sie würde erst über ein Angebot bei 50.000 Euro "ernsthaft nachdenken".

Die Reize von Richard Lugners Restharem werden doch nicht international bekannt. Zwar hat "Lugner Show"-Finalistin Dany Ried "TV-Media" gegenüber behauptet, dass nach einer Fotostrecke in der TV-Zeitschrift umgehend der deutsche "Playboy" mit einem eindeutigen Angebot angeklopft hat - nur dort hat man von ihr noch nie etwas gehört.

25.000 Euro viel zu wenig
25.000 Euro soll der "Playboy" Ried für ihre unverhüllte Ansicht angeboten haben, berichtete sie "TV-Media". Viel zu wenig, wie die üppige 39-Jährige findet: "Bei 50.000 Euro denke ich jedoch ernsthaft darüber nach."

"Kenne keine Frau Ried"
Beim "Playboy" gab man sich zugeknöpft: "Ich gebe über Frauen, mit denen wir verhandeln, und über Gagen grundsätzlich keine Auskunft", meinte Chefredakteur Stefan Schmortte gegenüber der APA. Doch würde es häufiger vorkommen, dass Frauen behaupten, dass der "Playboy" an ihnen interessiert sei. "Persönlich kenne ich aber keine Frau Dany Ried", meinte Schmorrte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Platz 2: Kim Kardashians Privat-Porno interessierte wirklich nur sie selber. Vergebene Liebesmüh!

Platz 6: Wer ist Heidi Montag? Die Klatschspalten-Blondine verdankt ihre Karriere einer US-Reality-Show. Verzichtbar.

Platz 4: Jeff Kwatinetz ist verantwortlich für Britneys Desaster bei den MTV Video Music Awards.

Platz 3: Spencer Pratt. Der Darsteller aus MTVs 'The Hills' kann TV und Realität nur schwer trennen.

Platz 14: Britney Spears. Was soll man da noch sagen?

Platz 38: Britney-Ex Kevin Federline. Neuerdings macht er zwar einen auf Superdad, sonst hat er aber gar nix drauf.

Platz 33: Nicole Richie fährt unter Drogeneinfluss. Einfach nur uncool!

Platz 46: Teenie-Star Vanessa Hudgens posierte nackt für ihren Liebsten. Arbeitgeber Disney gefiel das gar nicht.

Platz 30: Wer - wie Schauspieler Alec Baldwin - seine Tochter als dummes Schwein beschimpft, ist so was von out.

Platz 9: Tori Spelling gab wohl zu lange die naive Donna in 'Beverly Hills 90210'.

Platz 48: Alkohol tötet Gehirnzellen. Schreib' dir das hinter die Ohren, David Hasselhoff.

Platz 47: Für Lost-Beauty Michelle Rodriguez gab es 180 Tage Haft wegen Trunkenheit am Steuer und Fahrerflucht. Selber schuld!

Platz 1: Lindsay Lohans Karriere ist im Sand, ihr Privatleben ein Desaster.

Platz 5: Shia LaBeouf wurder verhaftet, weil er eine Apotheke nicht verlassen wollte.

Platz 7: Spätestens seit ihrer Reality Soap 'Newlyweds' weiß man: Jessica Simpson ist der personifizierte Blondinenwitz.

Platz 8: Kiefer Sutherland trank und setzte sich hinters Steuer. Das ist nicht nur verboten, sondern auch verdammt gefährlich.

Platz 10: Rumer Willis. Die Tochter von Superstars zu sein, reicht einfach nicht.

Platz 11: Wrestler-Sohn Nick Hogan fuhr betrunken ein illegales Autorennen. Sein Beifahrer liegt seit Monaten im Krankenhaus.