Als Weihnachtsmann

Schwarzenegger dreht den ersten Film seit fünf Jahren

Teilen

Fünf Jahre nach "Terminator: Dark Fate" dreht Arnold Schwarzenegger wieder einen Kino-Film. In "The Man With the Bag" spielt er den Weihnachtsmann. 

Im Vorjahr sorgte Arnold Schwarzenegger mit der Netflix-Actionkomödie "Fubar" für Serien-Lacher. Im Kino war er seit 2019 ("Terminator: Dark Fate") nicht mehr zu sehen. Jetzt, nach fünfjähriger Film-Pause, hat er sein Leinwand-Comeback fixiert. Mit "Reacher"-Star Alan Ritchson dreht er unter der Regie von Adam Shankman ("Rock of Ages") die Weihnachts-Familienkomödie "The Man With the Bag".

Schwarzenegger dreht den ersten Film seit fünf Jahren
© amazon
× Schwarzenegger dreht den ersten Film seit fünf Jahren

Witzig: Arnie spielt dabei den Weihnachtsmann, der den ehemaligen Dieb Vance (Ritchson) anheuert, damit dieser ihm hilft, seinen gestohlenen magischen Geschenkesack wiederzubeschaffen, um Weihnachten zu retten. Gedreht wird ab Herbst. Der Kinostart ist für 2025 angedacht. Arnie feiert damit ein Weihnachts-Film-Comeback. Bereits 1996 war er ja in der Xmas-Komödie "Versprochen ist versprochen" zu sehen.

Schwarzenegger dreht den ersten Film seit fünf Jahren
© imdb
× Schwarzenegger dreht den ersten Film seit fünf Jahren

Als Warm-up kommt Arnie auch wieder nach Wien: Am 20. Juni zum Austrian Climate Summit.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.