Bei Dreharbeiten

Johnny Depp fast zu Tode getrampelt

Teilen

Der Hollywood-Schauspieler stürzte vom Pferd und hatte Glück im Unglück.

Bei den Dreharbeiten zu "The Lone Ranger" hatte der Hollywood-Star Johnny Depp eine wahre Schrecksekunde und einen großen Schutzengel. Denn bei einer Reitszene des Westerns stürzte er vom Pferd und wurde fast vom Vierbeiner zu Tode getrampelt. Das berichtet das Magazin "Gossip.com“.

Hier das Video dazu (ab Minute 1:58 wird es eng für Depp)

Pferd ging mit ihm durch
Dabei ging sein Gaul mit ihm ein wenig durch und ward den "Fluch der Karibik"-Star ab. Er ging zu Boden und das Pferd verfehlte ihn nur knapp mit seinen Hufen. Depp selbst hatte sich nach wenigen Augenblicken wieder ganz gut erholt. Ein paar Prellungen, aber keine ernsten Verletzungen, waren die Folge.  Nachdem der Schock nachließ, war er auch schon wieder zum Scherzen aufgelegt. "Das Positive an der Sache ist, mein Steißbein hat nichts abbekommen", witzelte er im Nachhinein.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.