Neuer Film

Woody Allen heuert Starbesetzung an

Teilen

Der  77-jährige Oscar-Preisträger dreht seinen neuen Streifen in Frankreich.

Nach Colin Firth ("The King's Speech") und Emma Stone ("The Amazing Spider-Man") hat US-Regisseur Woody Allen nun auch Jacki Weaver ("Silver Linings") und Marcia Gay Harden ("Pollock") für seinen nächsten Film angeheuert.

Fim wird in Frankreich gedreht
Wie das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter" am 2. Juli berichtete, sind die Dreharbeiten in Südfrankreich bereits angelaufen. Wie üblich hält Allen den Inhalt seines noch namenlosen Films weitgehend geheim.

Wieder Europa als Kulisse
Es ist der achte Dreh des 77-jährigen Oscar-Preisträgers in Europa und nach "Midnight in Paris" sein zweiter in Frankreich. In London filmte der New Yorker zuvor "Match Point" und "Ich sehe den Mann deiner Träume", in Spanien die Komödie "Vicky Cristina Barcelona". Seinen letzten Film "Blue Jasmine" nahm Allen mit Cate Blanchett und Alec Baldwin in New York und San Francisco auf. Es geht um die Lebenskrise einer modebewussten Hausfrau in der Millionenmetropole. Er läuft im Juli in den US-Kinos an, in Deutschland ist er ab November zu sehen.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.