Lugners Kolibri richtet sich häuslich ein

Auftritt

Kolibri:
 5.000-Euro- Kleid für Salzburg

In einem Feder-Traum fiel Kolibri bei der „Meistersinger“-Premiere auf jeden Fall auf.

Vorsicht, der Lugner ist in der Stadt! Schon am Nachmittag wurde der berühmte Mörtel in der Festspielstadt gesichtet. Anlass war das Debüt seiner neuen Flamme Venus „Kolibri“ Bahati, mit der er am Freitagabend die Meistersinger besuchte. Davor ging es in Wien zur Anprobe der Traumrobe – und Richard Lugner griff tief in die Tasche. Bei „Popp & Kretschmer“ wurde seine Freundin fündig. Geschätzter Preis: nicht unter 5.000 Euro. Das trieb ihm ein paar Schweißperlen auf die Stirn. Aber bei 130 Millionen Euro Vermögen ist das schon drin!

Ganz umsonst trat Opern-Superstar Rolando Villazón auf – als Clowndoctor „Dr. Rollo“ brachte er im Landeskrankenhaus krebskranke Kinder zum Lachen.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×