Altlasten

Kramer hält nichts von Patchworkfamilie

Teilen

Ann-Kathrin Kramer, die Lebensgefährtin von Harald Krassnitzer, hat wenig Kontakt zum Vater ihres Sohnes.

Die Schauspielerin Ann-Kathrin Kramer hat nicht mehr viel mit ihrem früheren Lebensgefährten Jan Josef Liefers zu tun. Zu dem Kollegen und Vater ihres zwölf Jahre alten Sohnes Leo bestehe kein intensiver Kontakt mehr, sagte Kramer der Illustrierten "Bunte". Von dem Modell der Patchworkfamilie hält die 40-Jährige nicht viel.

Altlasten
"Wenn man ehrlich ist, geht das auf Dauer meistens nicht gut, weil wir doch alle unsere alten Geschichten haben, die dann da mit reinspielen und die Kinder eher belasten würden."

Kramer lebt seit zehn Jahren mit ihrem Kollegen Harald Krassnitzer zusammen. "Wir sind keine Patchworkfamilie, wir sind Vater, Mutter, Kind und fühlen uns als ganz normale Familie", sagte sie. Ihr früherer Lebensgefährte Liefers ist in zweiter Ehe mit der Schauspielerin Anna Loos verheiratet und hat mit ihr zwei Kinder sowie ein weiteres Kind aus erster Ehe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo