Film-Premiere

Madonnas Rocco mag kein Blitzlicht

Teilen

Das Blitzlichtgewitter bei der Filmpremiere von „Arthur und die Minimoys“ in London war dem kleinen Rocco von Madonna zu viel.

Hier geht es zu den Bildern von Klein-Roccos Auftritt:

Madonna kam mitsamt Ehemann Guy Ritchie, Tochter Lourdes und Sohn Rocco zur Premierenfeier von Luc Bessons „Arthur und die Minimoys“ ins West End-Kino. Dem Sohnemann waren die viele Blitzlichter aber sichtlich zu viel. Madonna selbst, kamerageübt, strahlt lächelnd den Fotografen entgegen, auch Tochter Lourdes scheint sich schon viel von ihrer Mutti abgesehen zu haben.

Peinlich
Roccos Vater Guy Ritchie wirkt allerdings, als wäre ihm die ganze Situation etwas peinlich. Der Sohnemann will und will einfach nicht in die Kameras lächeln und hält seine Hand über sein Gesicht. Mutter und Schwester versuchen ihn dazu zu überreden, die Augen zu öffnen. Doch er will einfach nicht. Der adoptierte Sohn David aus Malawi musste übrigens zu Hause beim Kindermädchen bleiben.

Prinzessinnen-Stimme
Madonna hat in der englischen Original-Version von „Arthur und die Minimoys“ der Prinzessin Selenia ihre Stimme geborgt. Weitere Prominente: David Bowie spricht Maltazard und Rapper Snoop Dogg übernimmt die Rolle des Max. Hierzulande sorgten unter anderem Nena und Bill von „Tokio Hotel“ für die Synchro. Mehr über den Film lesen Sie hier.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Madonna mit Ehemann Guy Ritchie und ihren beiden Kindern: Lourdes und Rocco bei der Filmpremiere von "Arthur und die Minimoys".

Noch bemerken die Eltern und Schwester Lourdes nicht, wie der kleine Rocco vor der Kamera feixt.

Madonna und Lourdes strahlen wie Profis in die Kamera. Der kleine Rocco will seine Augen einfach nicht öffnen. Papa Guy schaut schon ein bisschen irritiert.

Der kleine Rocco kneift die Augen zu - die Kamera-Blitze sind ihm einfach zu hell.

Dazwischen blinzelt er schüchtern in die Kamera. Die linke Hand hält er fest in seiner Jackentasche versteckt und klammert sich an Papas Hand.

Vorsichtig riskiert Klein-Rocco einen Blick - aber nur mit einem Auge. Seine entzückende Schwester strahlt weiter.

Und schnell wieder beide Augen zu!

Papa Guy Ritchie wird immer nervöser. Er merkt, dass sein Sohn sich nicht wohlfühlt. Die Damen hingegen sind voll in ihrem Element.

Jetzt haben es Mama und Schwester Lourdes geschnallt: Klein-Rocco fühlt sich nicht wohl.

Der Zuspruch der gesamten Familie hilft nichts: Die Augen bleiben geschlossen.

"Könntest du jetzt bitte deine Augen aufmachen, was sollen denn die Leute von uns denken?"

"Mach sofort deine Augen auf! Sonst gehst du heute ohne Essen ins Bett!" Jetzt ist Guy Ritchie endgültig genervt. Das Schwesterchen amüsiert sich.

"Augen auf!"

"Verstehen die denn nicht? Ich will nicht fotografiert werden! Wenn das doch alles endlich vorbei wäre!"