Rennfahrer liebt Dänen-Schönheit

Mick Schumacher im Liebes-Glück

Teilen

Mit wem kuschelt Rennfahrer Mick Schumacher (24) da auf der Reling eines Bootes?

Rennfahrer Mick Schumacher (24) ist frisch verliebt: Der 24-Jährige postete ein Foto von sich und seiner neuen Herzensdame auf Instagram. Wie die deutsche "Bild"-Zeitung aus dem Umfeld des Sportlers erfuhr, sind die beiden tatsächlich ein Paar.

Wer ist die unbekannte Schönheit? Die schöne Frau an Micks heißt Laila Hasanovic und ist Model aus Dänemark. Mick und Laila folgen sich selbstverständlich bei Instagram.

 

 

 

Tausende beglückwünschten den Sohn der Rennfahr-Legende Michael Schumacher (54) zu seiner neuen Liebe. Mehr als 350.000 Likes hatte das Posting in kurzer Zeit, darunter auch Kumpels wie Fußball-Star Mats Hummels (34).

 

 

 

Eigentlich war Mick seit ein paar Jahr in festen Händen. Seine Jetzt-Ex Justine Huysman tauchte mit ihm immer wieder am Rande von Formel-1-Rennen auf. Mick hielt diese Liebe allerdings jahrelang geheim. Generell geben die Schumachers wenig von ihrem Privatleben preis.

Doch jetzt geht Mick Schuhmacher mit Laila Hasanovic überraschend an die Öffentlichkeit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.