Flopp

Sarah und Pietro: Konzert floppt

Teilen

Einen miesen Tourstart legten die beiden DSDS Stars Sarah und Pietro hin.

Sie sind das Traumpärchen der letzten „Deutschland such den Superstar“ Staffel. Sarah  Engels und Pietro Lombardi lernten sich über die Casting-Show mit und von Dieter Bohlen kennen und lieben. Pietro ging als stolzer Sieger des Castings hervor und galt lange Zeit als erfolgreicher und aufsteigender Stern am deutschen Pop-Himmel. Die Betonung liegt hier wohlgemerkt auf galt.

Gemeinsamer Tourstart floppte
Im März füllte der smarte deutsche DSDS-Gewinner noch Hallen und unzählige Mädchen wollten Autogramme von ihm haben. Die Zeiten haben sich wohl nun für den Casting-Show Gewinner uns seine Freundin geändert. Am 26. 11 traten die beiden Turteltäubchen im Zuge ihrer gemeinsamen Konzert-Tour „From Heartbrak to Jackpot“ im deutschen Oberhausen auf. Satt vor einer vollen Halle zu singen, blieb die Hälfte leer. Nur knapp 1.000 Fans waren zum Konzert erschienen. Das berichtete die deutsche Bild Zeitung.

Noch genügend Konzert Ticket vorhanden
Auch um die restlichen Konzerte scheint es nicht besonders gut zu stehen. Für alle anderen Auftritte im Rahmen der „From Heartbrack to Jackpot“ Tour sind noch Tickets übrig und die Finalshow am 18. Dezember in Köln, ist auch noch nicht ausverkauft.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.