Micaela Schäfer - So much Love

Dschungel-Queen

Micaela Schäfer singt "So much love"

Das Nacktmodel besingt durchzechte Partynacht in ihrer neuen Single.

Seit nun fast schon einer Woche ist das Nacktmodel Micaela Schäfer bereits RTL-Dschungel Bewohnerin und verdreht nicht nur den männlichen Zusehern den Kopf, sonder auch den verheirateten Dschungel- Mitbewohnern, wie etwa dem ehemaligen Profi-Fussballer Ailton. Die erst 28 Jährige hat so wie es aussieht sehr viel Liebe zu verschenken und das beweist sie nun auch akustisch. Micaela kann nicht nur liebreizend aussehen, sondern auch singen, wie es den Anschein erweckt.

Hier können Sie den Song anhören

"So much love" mit Micaela
Liebe wird bei Micalea groß geschrieben und das besingt sie auch lautstark. Pünktlich zum Einzug in den australischen Dschungel veröffentlichte das Nacktmodel ihre neue Single mit Namen „So much love“. Mit dem Titel zog sie bereits durch die europäische Club-Landschaft und versuchte sich als DJane. Somit ist der Dschungel neben der Steigerung ihres Bekanntheitsgrades als Model auch ein weiterer Karrieremotor für ihre neue Platte.

Diashow: Tag 4 im Dschungelcamp: Alle Bilder FOTOS

Song beschreibt durchzechte Pary-Nacht
Das was Micaela nun lange nicht mehr machen kann, besingt die Party-Löwin in „So much love“, nämlich eine durchzechte Partynacht. Sie geht ganz konkret auf die frühmorgendliche Atmosphäre ein, die man nach einer Nacht voller Tanzen und Alkohol hat und formuliert es in ihrem Lied so: „Memory is all of last night /spilled all over the floor“ - rein metaphorisch betrachtet natürlich. Ob sie ihre Fans auch musikalisch berauschen wird ist noch unklar. Ihr neuer Streich ist jedenfalls seit 13. Jänner im Handel erhältlich.

Diashow: Tag 3 im Dschungelcamp: Alle Bilder