Fast bewegungsunfähig!

Andrea Berg nach schlimmem Bühnenunfall

Teilen

So steht es um die deutsche Schlagersängerin nach dem Brandunfall.

Erst vor 17 Tagen passierte dem deutschen Schlagerstar der schlimme Unfall. Während der Vorpremiere ihrer neuen Tournee „Seelenleben“ wurde Andrea Berg schlimm von der eigenen Bühnenshow verbrannt. Bei dem Song „Piraten wie wir“ spie ein Drache wohl zu viel Feuer: Berg zog sich Verbrennungen ersten und zweiten Grades an Schulter und Oberarm zu. Sogar ihr Kleid stand kurz in Flammen!

Alles für die Fans

Natürlich wurde sie sofort von der Bühne gebracht und backstage erstversorgt. Sogar ihr Leibarzt kam angereist. Doch nichts ist Andrea Berg wichtiger als ihre Fans denn: sobald sie versorgt war, ging sie wieder – wenn auch unter großen Schmerzen- auf die Bühne zurück und beendete das Konzert.

Strenge Bettruhe

Vor einer Woche wurde sie in einer Münchner Spezialklinik operiert.  Hier mussten sogar verbrannte Hautteile von Schulter und Oberarm entfernt werden! Nach so einer schweren Operation heißt es nun: Strenge Bettruhe. Für Andrea Berg ist das aber gar nichts. Denn, wie sie gegenüber der Bild verrät: „ Das ist für mich total ungewohnt und auch belastend, da ich ein Mensch bin, der sonst ständig in Bewegung ist.“ Wir wünschen gute Besserung!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.