Weihnachtsalbum Debut

Erstes X-Mas Album von Matthias Reim

Teilen

Der Schlager Barde Matthias Reim veröffentlicht sein aller erstes Weihnachtsalbum.

Über zwanzig Jahre ist Matthias Reim jetzt schon in der Schlagerszene unterwegs und hat bis dato noch nie ein Weihnachtsalbum veröffentlicht. Das hat sich nun aber geändert. Mit 25. 11 veröffentlichte er seine aller erste Weihnachtsplatte mit dem klingenden Titel "Die große Weihnachtsparty".

Hier schon ein kleiner Vorgeschmack auf die CD


Reim feiert "Die Große Weihnachtsparts"
Lange hat es gedauert und seine Fans haben den Tag auch schon sehr lange herbei gesehnt, an dem sie nun auch Weihnachtslieder ihres Idols lauschen können. Mit "Die Große Weihnachtsparty" kommt der Schlagerstar dem Wunsch nach. Neben dem Song „Letzte Weihnacht“, eine Coverversion von  Whams "Last Christmas" sind auch traditionelle Weihnachtslieder auf der Platte enthalten.

Reims Promotion Tour im deutschen TV
Wer den blonden Schlagerbarden nicht nur hören, sondern auch sehen will, bekommt in der Adventszeit gleich vier Mal die Gelegenheit. Am 26. November tritt Reim im Rahmen des  "Adventfests der 100.000 Lichter" (ORF 2) auf. Am 9.12 singt er im MDR in der Sendung "Musik für Sie". Das ZDF hat ihm am 11.12 zur "Adventshow" eingeladen und am 19.12 gibt er seine Weihnachtslieder bei "Volle Kanne" ebenfalls im ZDF zum Besten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Matthias Reim - 7 Leben