#GaffaChallenge

Wanda starten Protest-Aktion

Teilen

Wanda setzen sich mit der #gaffachallenge für die Helden der Musik-Branche ein.

Aktion. „Die Livebranche steht vor dem kompletten Zusammenbruch. Hat aber keine Lobby. Die Politik schaut weg!“ Wanda-Schlagzeuger Luka setzt sich jetzt mit der coolen-#Gaffachallange für alle Live-und Bühnen-Techniker ein: „Nehmt ein Klebeband, verbindet euch das Gesicht und singt euer Lieblingslied,“ ruft er auf Facebook zum Protest auf.
 
Musiker-Kollegen. Die Aktion für die Solidaritäts-Plattform www.ohne-uns.at findet viel Gehör. Auch Roman Gergory, Marco Pogo von der Bierpartei oder Titus Vadon griffen schon zum Klebeband. Dazu warten Wanda noch auf die Videos von Kollegen wie Seiler und Speer oder Kraftclub. „Die Aktion mag witzig klingen, aber die Lage ist extrem ernst!“
 
Wanda starten Protest-Aktion
© Screenshot (Instagram)
Roman Gregory zeigt sich solidarisch
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.