Felix Baumgartner

Felix Baumgartner

All-Held wird zum Schlumpf

Stratos-Held Felix Baumgartner arbeitet jetzt auch in Hollywood. 

Ja gibt es denn etwas, das unser Felix Baumgartner (44) nicht kann?! Als Held, der sich aus dem All zur Erde stürzt, ist man offensichtlich für allerhand Aufgaben zu gebrauchen. Neuester Coup des Österreichers: eine Rolle in The Smurfs (Die Schlümpfe). Stolz präsentiert Felix sein neues Projekt auf Facebook mit den Worten „Arbeite an meinem nächsten Film“ – mehr wollen aber weder er noch sein Management verraten. Es bleibt also noch ein Geheimnis, ob es sich in dem halb animierten, halb Real-Film um eine Sprechrolle oder sogar einen Auftritt handelt.

Erfolg. Seinen USA-Aufenthalt hat Baumgartner auch genutzt, um sich den „Abenteurer des Jahres“-Award von National Geographic zu sichern.

Respekt!

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages