Gabalier: Hochzeit nach Jubiläums-Tour?

Überraschung

Gabalier: Hochzeit nach Jubiläums-Tour?

Plant Gabalier etwa einen Heiratsantrag? Er gibt sich im Interview kryptisch.

Auszeit. In der Öffentlichkeit zeigen sich  Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier  (33) und Moderatorin Silvia Schneider (36) nur selten gemeinsam. Zu wichtig sei ihnen die Privatsphäre. Eine Ausnahme machten die beiden heuer jedoch: Als Schneider ihr neues Parfum und ihre Dressing Gowns vorstellte, nahm sich der Musiker extra einen Tag von seiner Tour frei, um seiner Freundin den Rücken zu stärken. „Ich bin so stolz auf sie“, schwärmte er und verriet gegenüber InTouch, dass er die Kollektion vorher noch nicht zu Gesicht bekommen habe, da er sich lieber überraschen lassen wollte. Darauf angesprochen, ob er selbst gerne andere überrasche, antwortete er flüsternd: „Ich habe nach meinem Tournee-Ende nächstes Jahr ganz große Pläne. Doch die sind noch geheim. Große Überraschungen, die organisiert werden müssen, die ich aber noch nicht verraten kann.“

Heirat

Die deutschen Medien sind sich einig, dass dies nur eines bedeuten kann: Gabalier wird seiner Silvia einen Antrag machen. Das Timing würde passen, denn der Sänger erwähnte bereits in mehreren Interviews, dass er nach der Tour eine Auszeit nehmen wolle.