Nach Verlobung

Netrebko:
 Nun will sie 
Kind Nr. 2

Teilen

Nach ihrer Verlobung wollen Anna Netrebko und Yusif Eyvazov ein Baby.

Nach nur elf Monaten haben sich Operndiva Anna Netrabko (42) und der aserbaidschanische Tenor Yusif Eyvanov (37) dieser Tage verlobt. Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft wurden allerdings dementiert. Doch aus Insiderkreisen hört man, dass sich Anna und Yusif ein Kind wünschen und schon fleißig am Nachwuchsbasteln sind.

Umzug
Gleichzeitig soll das Paar seinen Umzug nach New York planen. Vor allem wegen Annas Sohn Tiago (5), der dort seinen Lebensmittelpunkt hat. Die Verlobungsparty und die Hochzeit sollen aber in Wien stattfinden.

Anna Netrebko & Yusif Eyvazov: Das neue Traumpaar der Oper

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Anna Netrebko & Yusif Eyvazov: Das neue Traumpaar der Oper