Heute großes Finale

ANTM: Manuel ist oe24-Liebling

Teilen

Fesch, talentiert und polarisierend. Wird er "Austria's Topmodel"?

Heute (4. Dezember) wird es auf Puls4 noch einmal so richtig spannend. Nach vielen harten Monaten entscheidet sich im Live-Finale, wer der große Sieger von Austria's Next Topmodel wird. Und vor allem einer scheint die Nase dabei vorne zu haben: Manuel. Er wird schon als heimlicher Gewinner der Castingsshow gehandelt.

Publikumsliebling
Denn das fesche Männermodel konnte die Herzen seiner zahlreichen Fans im Sturm erobern. Nachdem ihn die Jury nach einigen Runden wieder nach Hause schickte, konnte sich Manuel auf seine Fans verlassen. Die wollen ihn unbedingt noch weiter in der Sendung sehen und wählten ihn wieder zurück zu ANTM. Von Anfang an polarisierte der 19-Jährige, doch gerade das ist es, was den Leuten an ihm so gut gefällt.

Wer soll Austria's Next Topmodel werden? Stimmen Sie mit!

Dieser Meinung sind auch die oe24-User, die den Niederösterreicher im Voting mit weitem Abstand vor seinen Konkurrenten auf den ersten Platz katapultierten. Ob er sich heute wirklich gegen die Mädels und seinen Bruder Oliver, der ebenfalls mit ihm im Finale steht, durchsetzen kann?

Halloween bei "Austria's next Topmodel"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.