Gesund und munter

Artur Worseg: Das zweite Baby ist da

Teilen

Die Worsegs freuen sich über die Geburt ihres ersten Mäderls.

Jetzt ist sein Glück perfekt: Der Beauty-Doc wurde zum dritten Mal Vater - und darf nach zwei Buben erstmals über ein Mädchen jubeln. Ehefrau Kristina brachte ein gesundes und munteres Töchterchen zur Welt. Die gesamte Familie kam ins Krankenhaus um die neue Prinzessin der Worsegs zu begrüßen. Die großen Brüder - Nicolas (2) und Paris (11) - posierten stolz fürs erste Foto. 

Artur Worseg & Kristina
© Artur Worseg via Facebook

Foto: (c) Artur Worseg via Facebook

Starke Stimme

Das neugeborene Mäderl ist kräftig und gut bei Stimme. Wie der strahlende Papa gegenüber ÖSTERREICH verriet, schreit sie jetzt schon lauter als ihre beiden Brüder zusammen. 

Familienglück

Artur Worseg und Kristina sind seit einem Jahr verheiratet. Das neue Baby, einen Namen hat die Kleine noch nicht, ist das erste gemeinsame Kind des Paares. Aus seiner Beziehung mit Isabella Abel stammt Sohnemann Paris. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.