Auftakt der neuen Topmodels

Auf Puls 4

Auftakt der neuen Topmodels

Die erste Sendung der Castingshow ‚Austria‘s Next Topmodel 4‘ besser als erwartet.

Donnerstag Abend war es soweit. Lena Gercke (23) präsentierte die neue und vierte Staffel von Austria‘s Next Topmodel auf Puls 4. Die hübsche Moderatorin versprach: „Es wird diesmal internationaler und härter werden.“
Insgesamt schalteten 250.000 Zuseher ein und bescherten dem Privatsender damit einen guten Serienstart. 22 Mädchen aus ganz Österreich gaben ihr Bestes um in die nächste Sendung zu kommen. Für acht Beautys reichte es leider nicht und sie wurden nach ihrer ersten Modenschau und einem Sedcard-Shooting wieder nach Hause geschickt. Beim anschließenden Umstyling der restlichen Teilnehmerinnen flossen die Tränen in Strömen.

Diashow: Austria's next Topmodel: Top 22 FOTOS

Austria's next Topmodel: Top 22 FOTOS

×

    In Online-Foren wurde nach der Ausstrahlung aber auch fleißig über den Designer von Gerckes bunter Robe diskutiert. Hier die Auflösung. Der Entwurf stammt von der österreichischen Designerin Nikola Fechter und ist im neuen Onlineshop www.nikolafechter.com noch immer erhältlich.