Geheim-Treffen in Wien

Cathy: Liebes-Comeback mit Lugner?

Bahnt sich hier etwa das Liebes-Comeback des Jahres an?

Am Freitagabend ist Cathy Lugner zu Gast bei Katrin Lampe auf oe24.TV. Die Mörtel-Ex spricht darin über ihre Zukunftspläne, ihren Beauty-Wahn und über ein mögliches Liebes-Comeback mit Richard Lugner. Im Gespräch zeigte sich Cathy gar nicht mal so abgeneigt.

Cathy zu neuer Beziehung mit Mörtel: "Sag niemals nie"

Auf die Frage, ob sie sich erneut eine Beziehung mit dem Baumeister vorstellen könnte, gab sich Cathy offen. „Man müsste natürlich zuerst wieder Gefühle aufbauen. (…) Sag niemals nie“, so die Lugner-Ex auf oe24.TV.

Nach dem Interview bei oe24.TV kam dann der große Paukenschlag - denn Cathy fuhr schnurstracks zu ihrem Ex-Ehemann in die Lugner City!

Treffen in der Lugner City

Wie ÖSTERREICH erfuhr, kam es am Donnerstag zum Treffen der beiden Ex-Eheleute. In der Lugner City traf man sich zum Dinner.

Das geheime gemeinsame Abendessen dauerte von 18 Uhr bis knapp vor 20 Uhr. Als Lokal ihrer Wahl suchten die beiden Ex-Eheleute ein Running-Sushi-Restaurant aus. Dort hatte man sich ganz offensichtlich viel zu erzählen. Nach knapp zwei Stunden gingen die beiden dann weg - gemeinsam. Wohin, ist allerdings nicht bekannt.

 

Alle Details zu Cathys Privatleben heute auf oe24.TV

Was Cathy sonst geplant hat und wie sie zu Richard Lugner ein Jahr nach der Scheidung steht, sehen Sie heute Abend um 21 Uhr auf oe24.TV.