Noch immer kein Kleid

Cathy Lugner: Nackt zum Opernball?

Teilen

Ist das ein kleiner Vorgeschmack auf ihr diesjähriges Outfit?

Auf Facebook postet Cathy Lugner (wie wir nur allzu gut wissen) am liebsten sexy Fotos in knappen Bikinis oder heißen Dessous. Auch ihr letzter Schnappschuss ist wieder ziemlich verführerisch. Im schwarzen String-Tanga und mit BH posiert sie im Badezimmer - eine Erinnerung an ihren traumhaften Malediven-Urlaub. Doch der Grund für dieses Posting ist ein anderer: will sie etwa SO zum Opernball erscheinen?

Cathy Lugner
© Facebook

(c) Facebook

Kein Kleid
"Ich glaube, ich muss nackt auf den Opernball", klagt sie voller Verzweiflung. Doch nicht etwa, weil sie sich so gerne besonders freizügig zeigt, sondern, weil sie nichts zum Anziehen für den Ball der Bälle hat. "Ich habe noch immer keinen Designer, der mir helfen kann", hat die Blondine noch immer kein Kleid gefunden, das sie bei dem Event tragen will. Arme Cathy!

So sehr ihren Fans das auch gefallen würde, so wenig wären weder Richard Lugner, noch die Veranstalter des Opernballes damit einverstanden, wenn Cathy tatsächlich so aufkreuzen würde. Bleibt also zu hoffen, dass sie bald fündig wird.

Cathy Lugners Urlaubs-Fotos

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Brooke Shields beste Bilder

Lugner enthüllt Opernballgast

Cathy Lugners Urlaubs-Fotos