Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Opernball-Star-Duell

Wird Cathys Gast besser als Lugners?

Brooke Shields nicht der Knüller. Wen bringt jetzt Cathy Lugner?

Richtig große Namen und hochkarätige Stars hat Richard Lugner schon länger nicht mehr auf den Wiener Opernball bringen können. Wem kann man es verübeln, schließlich hat sich in Hollywood schon herumgesprochen, dass man es mit dem Baumeister auch nicht immer ganz einfach hat.

Bei der gestrigen Pressekonferenz zum Opernball 2016 lüftete Lugner nun das Geheimnis um seinen diesjährigen Gast: Brooke Shields wird mit ihm am Ball der Bälle tanzen. Eine gänzlich Unbekannte ist die Schauspielerin zwar nicht, das Gelbe vom Ei aber auch nicht. Doch Lugner Gattin Cathy verkündete: sie bringt ebenfalls einen Star mit.

Diashow: Lugner enthüllt Opernballgast

Lugner enthüllt Opernballgast

×

    Konkurrenz-Gast
    Was Mörtel kann, kann Cathy schon lange. Und wieso soll nur Richard in den Genuss kommen, neben einem waschechten Hollywood-Star in der Staatsoper zu erscheinen? Darum hat die Blondine einen weiteren Gast eingeladen - natürlich einen Mann. "Das kam von mir. Die Idee, noch jemanden einzuladen", verriet sie während der Pressekonferenz, dass sie sich auch für ihre eigenen Interessen einsetzte.

    Geheimnis
    Einen Namen wollte Cathy allerdings noch nicht verraten, denn die Verhandlungen sind noch nicht abgeschlossen. Erst kommende Woche will sie dem Rätselraten ein Ende bereiten. "Es ist ein Mann und ein Gast der anderen Art. Die letzten Verhandlungen laufen noch, fix ist es dann in einer Woche. Er ist auf jeden Fall ein sehr attraktiver Mann. Ich freue mich total", verrät ­Cathy im Talk mit ÖSTERREICH. Ob ihr Gast besser wird als der ihres Gatten? Wirklich schwer ist es ja nicht, Brooke Shields zu übertreffen.

    Diashow: Brooke Shields beste Bilder

    Brooke Shields beste Bilder

    ×