So schön leidet sie

Cathy Lugner: Oben ohne auf Detox-Kur

Warum sie nur ihre Kehrseite zeigt? Sie gefällt sich nicht.

Champagner-Pause für Cathy Lugner: Die 26-Jährige ist auf Detox-Kur und muss auf alles, was ungesund ist verzichten. "Meine Lieben! Derzeit bin ich auf Detox-Kur, das heißt: Nix essen, viel trinken und schrecklich aussehen während der Entgiftung", schrieb sie auf Instagram.

Wie schon früher entgiftet Cathy Lugner auch heuer wieder am wunderschönen Wörthersee. Auf Facebook erklärt sie ihren Fans, warum sie diese Qualen auf sich nimmt: "Es ist super gesund!!!! Man pumpt seinen Körper unbewusst mit Blödsinn zu, jedoch schon nach dem 1. Tag merkt man, wie krass der Körper anspringt auf das Entgiften." Natürlich macht Cathy die Kur unter ärztlicher Aufsicht.

Sexy Detox-Foto

Auch wenn Cathy sich gerade selbst nicht besonders gut gefällt, ein Foto, das ihre Fans lieben, gibt es dazu trotzdem. Im roten Bikinihöschen steht sie am See, genießt den Ausblick oben ohne und zeigt ihre schöne Kehrseite.

© Instagram
Cathy Lugner: Oben ohne auf Detox-Kur

Foto: (c) Instagram

Allzu lange muss sie nicht mehr leiden: "Zum Glück ist der "Spaß" aber kommenden Dienstag aus und vorbei. Fühlt euch gedrückt!" Dann hat sie 14 Tage Entgiften hinter sich - ganz schön tapfer!

Video zum Thema: Ehe-Aus bei Lugners?