948_3286.MXF.Standbild001.jpg

Unterm Messer

Cathy Lugners irres Botox-Erlebnis

Teilen

Sie begleitete Schwester Beate zum ersten Beauty-Termin bei Worseg.

In der Klinik von Dr. Artur Worseg ist Cathy Lugner ja schon längst keine Unbekannte mehr. Und weil sie sich mit Schönheits-Eingriffen und der Praxis so gut auskennt, begleitete sie nun Schwester Beate zu ihrem allerersten Ausflug ins Beauty-OP-Milieu. Society TV war mit dabei.

Kleine Eingriffe
"Schau dir dieses wunderschöne Gesicht an. Es müssen kleine Fehlerchen korrigiert werden. Du kennst dich ja schon mit meinem Gesicht bestens aus, nachdem du nichts daran getan hat", scherzt sie beim Hineinkommen.

Ihre Schwester gilt eigentlich als Verfechterin der natürlichen Schönheit, doch von Cathy hat sich Beate dann doch dazu überreden lassen, Dr. Artur Worseg einen kleinen Besuch abzustatten. "Gedrängt hat mich Cathy dazu nicht, ich hab schon länger den Wunsch gehabt, meine Augenringe korrigieren zu lassen, ich bin ja schon 38 und da sollte man ja schon mit irgendwas anfangen, weil man sieht das Alter schon langsam", erzählt sie im Interview mit Society TV.

Ergebnis
Ein bisschen Angst hatte Beate vor dem Eingriff und den vielen Spritzen natürlich schon, doch was tut man nicht alles für die Schönheit und ewige Jugend? Ein paar Spritzen unter die Augen und in die Lippen und voila, schon sieht sie wesentlich frischer aus.

Begeisterung
Zumindest Cathy ist hellauf begeistert. "Super, mega. Die Augen sind mega-gut geworden und die Lippen sind super. Mir wären sie ein bisschen zu wenig, aber meine Schwester muss das selber entscheiden. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden", urteilt Cathy nach dem Eingriff. Ob Beate jetzt wohl Blut geleckt hat? Wenn nicht sie selbst, dann zumindest ihre Schwester. "Sie hat jetzt immer mehr Ideen, was ich machen könnte. Schauen wir mal", meint Beate.

Lugners turteln am Filmball

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lugners turteln am Filmball

Lugner enthüllt Opernballgast

Cathy Lugners Urlaubs-Fotos