Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Aus dem Urlaub

Cathy postet irres Lugner-Foto

Skurril: Was Richard und seine Frau auf den Malediven treiben.

Meistens hört man von den Lugners ja nur etwas über Streitereien. Aber gelegentlich haben der Baumeister und Ehefrau Cathy auch Spaß miteinander. Daran lässt uns die 26-Jährige Gott sei Dank via Facebook teilhaben. Sie postet mehrmals täglich aus dem Familienurlaub auf den Malediven.

Schräge Urlaubspics
Das ist mitunter ziemlich skurril. So bekommen wir jetzt Richard Lugner (83) mit rosa Blümchen im Haar und in neckischer Pose zu sehen. "Meine kleine Prinzessin Richeline", schreibt Cathy dazu. Fehlt eigentlich nur noch das Handtäschchen!

© Facebook/Cathy Lugner

Foto: (c) Facebook/Cathy Lugner

Schlechtwetter
Vielleicht verdanken wir dieses Bild dem Wetter. Denn das Paradies ist leider gerade nicht so sonnig, wie die Lugners es sich wünschen. Cathy vertreibt sich die Zeit wohl auf Facebook.